Welche farbe (bikini) passt zu heller haut und dunklen haaren?

6 Antworten

wenn man helle Haut  hat, dann wären auffallende/bunte Farben besser . Schön finde ich da z.B. : Pink, Lila, Grün, Rot . Dunkele Farben gehen auch aber nicht zu dunkel, da ja die Haare bei dir dunkel sind :) lg

Pink Rot Türkis Beige

Weiß und Schwarz eher nicht da wirkt die haut noch heller

Eher hellere Farben wie z.B. Pink.

Welche Liedschattenfarbe passt zu grünen Augen :)?

Welche Liedschattenfarbe passt am besten zu grünen Augen, dunkelbraunen Haaren und ziemlich heller Haut? :)

...zur Frage

Welche Farbe bei heller Haut beim Bikini?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es bei heller Haut besser ist einen schwarzen oder einen weißen Bikini zu tragen. Ich bin wirklich sehr blass!
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hauttyp 1 und rotblonde Haare-welche Farbe bei Bikini?

Hey :) Ich hab, wie schon gesagt rotblonde Haare und bin/hab Hauttyp 1 und ich hab einfach keine Ahnung welche Farbe ich bei einem Bikini wählen kann! Bei normaler Kleidung hab ich das Problem eigentlich nicht so, aber ich finde einfach, es ist was anderes, wenn man einen Bikini trägt. Ich habe schonmal im Internet rumgesucht, habe aber nur Empfehlungen wie rosa oder hellblau gesehen. Das sind halt genau die Farben, die mich meiner Meinung noch blasser aussehen lassen und sich teilweise voll mit meinen Haaren beißen. Ich trage eigentlich recht gerne dunkle Farben, habe aber keine Ahnung ob mich das nicht auch blasser macht -.- Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen/ was empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Passender bikini für rothaarige

Ich bin sehr hellhäutig da ich rothaarig bin ich werd zwar minimal braun aber immer noch sehr blass und ich wollt hat wissen welche Farbe da zu gut passt weil dunkle Farben lassen ein ja noch heller aussehen und helle Farbe wirken nicht so toll

...zur Frage

Welche Bikini-Farbe bei roten haaren?

^HEy.. Ich bin 14 , 1,65 m groß und habe ein bikini-problem : ich finde keinen bikini für meine haarfarbe (rot). Welche farbe passt am besten ?? und wo kann man welche kaufen die nicht zu teuer sind? Danke :)) (in hosen gr. 32II34 und Oberteil gr. 36II38)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?