Passt die Farbe weiß gut zu minimal gebräunter Haut?

das ist mein Hautton an alle die gefragt haben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke schon das das passen könnte. das ist aber auch immer ne frage der form und des allen.

nehmen wir z.B. den alten audi 80. dem steht tornadorot sehr gut. die "neueren" modelle von audi z.B. der erste A4 sahen in der farbe sch....recklich aus. die ganz aktuellen hingegen können es wieder eher tragen...

kommt also auch immer ein wenig auf die körperform, die haare und auch die form des bikinis an.

am besten du nimmst dir eine ehrliche freundin mit die ein wenig geschmack hat.

lg, Nicki