Welche Nagellack Farbe passt zu einem Mädchen, mit schwarzen Haaren, dunkelbraunen Augen und etwas gebräunter Haut?

7 Antworten

es kommt eher auf den anlass oder die jahreszeit an, als auf haar-, haut- und augenfarbe

Dorri29
Fragesteller

Ich weiß, aber ich möchte jetzt kein Nagellack, das wirklich gar nicht zu meinem Aussehen passt🤔.

Trotzdem, danke für deine Antwort😊

me2312la  09.07.2016, 23:52
@Dorri29

mir fällt keine farbe ein die nicht zu deinem oder irgendeinem anderen aussehen passt... es wird nur unpassend, wenn man zu einer beerdigung oder einem bewerbungsgespräch mit neonfarbenen nägeln auftaucht...

Alles was hell oder knallig ist. Keine dunklen Farben.

Da kommen helle Farben sehr gut wie ich finde. Weiß, hellrosa etc

Ich fände etwas hellere farben passend wie peach oder auch pastell farben, vllt auch ein helles grün das etwas knalliger ist ;)

Pastellfarben.

Lg, xxTOxx