Welche Nagellack-Farbe passt am besten zum Winter?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Silber 66%
Rot 33%
Gold 0%
Grün 0%
Blau 0%
Schwarz 0%
Weiß 0%

2 Antworten

Meiner Meinung nach passen im Herbst eher so ein olivgrün, oder ein Rosenholzton.
Also generell eher dunklere Sachen.
Im Schnee finde ich allerdings auch helle schön, aber da es bei mir nie Bzw nicht oft schneit, macht es keinen Sinn bei mir 😂

Du musst natürlich selber entscheiden was du so für Farben an dir magst und wann du sie magst🙂👍🏻

Liebe Grüße!

4

*Herbst & Winter natürlich 😂

0

Jede! :) Weißer Schnee ist so herrlich neutral, dass alles zu ihm passt.

Ich persönlich wechsle meine Farben nach Laune, nicht nach Saison.

15

Hast du eine Lieblingsfarbe? :)

0
25
@DontCopy

Auf eine Farbe kann ich mich nicht wirklich festlegen, aber ich habe überdurchschnittlich viele schwarze, grüne, violette und silbrige/graue Lacke in der Schublade. Gern auch mit Holo-Effekten oder Flakies.

0

Welcher Nagellack passt zu diesem Outfit?

Hey mädels!

Welche nagellack-farbe passt zu diesem outfit? Habe das outfit zuhause & Brauche einen passenden nagellack dazu :)

Danke ;)

...zur Frage

Doppelte Kosten im Nagelstudio?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Mittlerweile sind sie schon ein Stück rausgwachsen. Kann ich mir im Nagelstudio die Nägel (Tips und Gel) abmachen beziehungsweise abfeilen lassen und mir dann Neue machen lassen (möchte eine andere Nagelform) ? Und wenn ja wäre das zu teuer und auffüllen und feilen macht mehr Sinn ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Jungs welche Nagellack Farbe findet ihr am besten?

...zur Frage

halten längere Gelnägel lange?

Ich habe mir gestern für viel Geld zum ersten mal in einem Nagelstudio gelnägel machen lassen . Jetzt habe ich das Problem das ich sie glaub ich zu lang gemacht habe (siehe Foto)

und das Bedenken , dass sie nicht stabil sind bzw nicht lange halten werden (sich lösen)Halten die Nägel solange ich nicht doll irgendwo gegenstoß trotzdem oder habe ich mit der Länge einen unbewussten,teuren Fehler begangen?

...zur Frage

Welche Nagellack 💅 Farbe 🎨 passt zu jedem Outfit + dunkler Haut?

...zur Frage

Gelnägel ohne oder mit Tip?

Hey Leute :)
Ich hatte vor mir gelnägel selber zu machen und wollte mal eure Meinung und/oder Erfahrungen zu Tips hören.bich möchte meine Nägel auf jedenfall verlängern.
Hält der Nagel länger wenn man mit tips einen Nagel verlängert oder wenn man ihn mit Aufbau gel  verlängert ? Wieviel stabiler ist der Nagel mit Tips?
Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?