Welche Farbe passt zu dem Bikini Oberteil?

3 Antworten

Guten Tag jana8wl,

das Oberteil scheint grau/blau auf dem Foto zu sein. Somit ein Farbton der sich anpassen kann.

Um dazu eine passende Bikinihose zu finden, gibt es die Möglichkeit vor Ort in Geschäften (z. B. C&A usw.) danach zu suchen. Wer allerdings mutig ist, sucht nach eine Farbmixtur, die annähernd auch im Oberteil vorhanden ist.

Eine schwierige Aufgabe, die -meiner Meinung nach - etwas Einsatz erfordert.

ein schönes kräftiges beerenrot dürfte dazu gut passen. ich dachte, ich hätte einen bikini in einer solchen farbe bei vinted gefunden, musste dann aber enttäuscht feststellen, dass die farbe in real ganz anders rüber kam.

daher würde ich fast dazu tendiren, mit dem oberteil in der hand beim shoppen vor ort was zu finden was passt.

lg, nicki

rosa, pink, flieder