Bikini Oberteil klein waschen

Fransen Bikini Stoff: Spandex und Nylon - (Sommer, klein, Bikini)

8 Antworten

Der Bikini ist vermutlich aus irgendeiner Kunstfaser. Das läuft normalerweise nicht ein, egal, bei welcher Temperatur. Die Farbe hält dafür auch ausgesprochen gut. Man merkt ja nur manchmal, dass sie ein bisschen verblasst, das liegt dann aber an der Sonne, dem Sand und dem Salzwasser.

Und was soll das mit dem Foto? Was willst du uns damit sagen?

Nein, einen Bikini kannst du nicht klein waschen. Der besteht nicht aus Naturfasern, läuft also auch nicht ein, wenn man ihn zu heiß wäscht.

Also die Farbe dürfte sich nicht ändern, und kleiner werden wird es wahrscheinlich auch nicht. Geh lieber damit zu einem guten Schneider!! :)

Ich hätte ja gesagt Umtauschen lassen aber die Hose passt dir ja oder ? Nur ein Oberteil umtauschen lassen geht ja glaub mal nicht.

Mit dem Waschen..glaub weniger dass man sich das so "verwaschen" kann wie man will. Und wenn es dann zu klein wird was dann? Also lieber so lassen oder enger nähen lassen :-)

Also heiss waschen würde es nur ausleihern, so viel steht fest. Denn du würdest das Gummi das in den Fasern enthalten ist nur zerstören. Genau das Gegenteil passiert allerdings wenn man Gewebe mit hohem strechanteil zu lange im Trockner lässt. Wenn du willst dass es kleiner wird nicht heiss waschen sondern in den Trockner werfen!

Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dass es einen großen Unterschied macht. Trotzdem viel Glück bei dem Versuch ;)