Wie lange braucht das?

2 Antworten

Keine Ahnung wie lange Deine Maschine dafür braucht, miss es doch einfach nach.

Dürfte bei modernen Waschmaschinen die sich auf die Menge der Wäsche mit mehr oder weniger Wasser einstellen auch unterschiedlich sein.

Kommt auf die Maschine und die Heizleistung an. Bei einer 1800W Heizung dauert‘s länger als bei 2100W oder mehr.

Mehr Wasser = dauert länger

Mehr Wäsche = dauert länger

Um was für eine Maschine handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas