Wie oft in der Woche wäscht ihr Singles die Wäsche?

8 Antworten

Da ich viel Sport mache und entsprechend mehr Wäsche entsteht, fast Jeden Tag....

Kommt hin.

Klamotten, Handtücher, Bettzeug, Putzlappen...

Max. 1x pro Woche als ich Single war, eher alle 2 Wochen hab aber auch viel Kleidung.

Speckwampe537  18.12.2023, 19:25

Wie ist einmal möglich? Alleine das trennen nach Farbe (weiß/bunt/dunkel) und Temperatur (40/60/90)

Yuriverse  18.12.2023, 19:37
@Speckwampe537

Ich hab keine weiße und schwarze Kleidung, daher wird alles zusammen reingeworfen. 😅

Speckwampe537  18.12.2023, 19:51
@Yuriverse

Okay 🙈 Aber bitte Handtücher, Bettwäsche und Unterwäsche dann auf mind. 60 waschen :)

Sobald meine Wäschetonne voll ist. Ich habe ausreichend Unterwäsche zum täglichen Wechseln das ich im Schnitt einmal pro Woche wasche.

Bei uns auch. 1-3x pro Woche, bei einem Zweipersonenhaushalt mit Hund.