Bikini auf 60 Grad waschen?

6 Antworten

Man wird sehen. Übrigends: für Wäsche ohne Flecken ist 30 höchtens 40 ausreichend.

Ja ich weiß, das war ja auch ausversehen der 60 grad waschgang

Das wird sich zeigen ob das Material des Bikinis das aushält. Für normal verschmutzte Wäsche ist 40 Grad Waschtempetatur mit Vollwaschmittel vollkommen ausreichend.

Falls es zu viel war....hast du eine kleine Schwester?

Nein, sollte nix passieren, aber bitte künftig bei 40Grad...

Bikinis und Badekleidung auf Feinwäsche 30-40.Grad waschen.

Mit Feinwaschmittel und 600.Umdrehungen schleudern.

Kein Vollwaschmittel verwenden.

Grüße

Anemonne

Ich glaube nicht, dass der Bikini durch die hohe Waschtemperatur kaputtgeht.