Darf meine Lehrerin meinen test nicht annehmen,weil ich mit Bleistift geschrieben habe?

ich habe einen lateintes geschrieben, für den ich 1 Woche lang tag und nacht gelernt habe, und unsere Lehrerin hat am Anfang gesagt "ich würde euch empfehlen erst mit Bleistift zu schreiben", soweit alles gut,aber dann hat sie beim durchgehen für die tests zu mir gesagt "haste mit Bleistift geschrieben?neee, kannste jetzt behalten!" . ich habe erstmal um mein leben mit füllen alles uraufgeschrieben und dann bin ich nach nicht mal 2 Minuten aufgestanden,habe gesagt dass ich jetzt umrandet habe und die hat den nicht angenommen!?!?!?! danach hab ich geheult weil das so schade ist und ich die ganze Woche dafür gelernt habe, denn ich dachte ich könnte wieder mal was in Latein tun um mich ein wenig zu verbessern ;( ich könnt wieder heulen man ;( nach der stunde ist sie dann zu mir gekommen und hat gesagt "zeig mal den test her, ok das obere kann ich noch werten der das untere nicht".mit "dem oberen" ist eine Aufgabe gemeint bei der man Pronomen einsetzen sollte und dann "beim unteren" übersetzen. Für die,die das gerade nicht verstehen: ich habe angefangen mit füller darüberzuschreiben, als sie auf dem weg war nach vorne, und sie hat dann als sie vorne war eiskalt angefangen zu sagen was die Lösungen sind, obwohl sie wusste dass ich gerade mit füllen darüberschreibe. wieso kann man nich 1 minute warten um den test DANN anzunehmen? nein sie vergleicht gleich damit ich keine chance mehr habe.

Ich weiss das ist jetzt nicht der Weltuntergang, aber das macht mir mehr zu schaffen als sie denkt, und nein ich bin auch keine Streberin die rumheult weil sie nicht immer eine 1 kriegt, ich bin in Latein eher das Gegenteil ;( danke dass ihr euch die zeit genommen habt :)

...zur Frage

Natürlich ist das fies von ihr aber es ist doch eigentlich klar dass man in Tests mit Füller schreiben muss.

Ich würde mal mit der Klassenleitung reden.

PS.: Wieso sagt sie kurz nach dem Schreiben die Lösung? Korrigiert sie die nicht selbst?

...zur Antwort

Nein das ist natürlich nicht ihr Job

Ich will dir ja nicht den mut nehmen aber mich lächeln sie auch an

Übrigens wie konntest du am telefon merken dass sie grinst?

...zur Antwort

Ich hatte das auchmal

Hab es ohne Therapie geschafft es wieder hinzukriegen. Irgendwann hab ich gemerht dass ich mich einfach ruhig verhalten muss und sie mich dann wahrscheinlich nicht stechen. Ich habe zwar immer noch Angst und renne (vorallem bei Hornissen) erstmal schreiend davon, aber im gegensatz dazu (ich hab keine Luft mehr bekommen, hatte panische Angst) ist es viel besser geworden.

Tipp: Denk dir immer diese Tiere sind viel kleiner als du, wenn sie dich stechen dann nur weil sie Angst und großen Respekt vor dir haben, verhalte dich in ihrer Gegenwart einfach ruhig.

Ich würde dir allerdings trotzdem zu einer Therapie raten.

...zur Antwort

2 ganze +5ganze sind schonmal 7ganze

2×drei viertelist eins ganzes und 3 viertel

Also 7 ganze +1 ganzes und ein halbes = 8 ganze und ein halbes

...zur Antwort

Sry aber 1. Über WhatsApp ist das voll unpersönlich sprich si doch mal an,sonst kommst du für sie wie ein Waschlappen rüber,der es nicht richtig ernst meint

2. Mädchen mögen es wenn man sich für sie richtig ins zeug legt also finde heraus was sie toll findet und was sie hasst und finde Gemeinsamkeiten vielleicht ist sie ja in irgendeinem sportverein so kannst du ganz eifach ein gespräch über eure gemeinsamkeiten aufbauen

Ja das wars erstmal,hoffe ich konnte helfen

LG Julia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.