Wer ist euer weiblicher Lieblingscharakter bei Pretty Little Liars und warum?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spencer 30%
Allison 25%
Aria 15%
Hanna 15%
Emily 10%
Mona 5%

15 Antworten

Hanna

Hanna und Spencer

Hanna weil sie einfach trotz allem stark ist..

Spencer weil Troian Bellisario ihre Rolle einfach mit Gefühl spielt..

Und nicht zu vergessen, beide sind wunderschön :)

Hanna weil sie schlauer ist als man denkt und weil sie zu jeder Situation immer die passende Reaktion zeigt. Ich mag ihre verpeilte Art und ich liebe Hannas Verhältnis zu ihrer Mutter. Außerdem finde ich es voll gut dass sie die Freundschaft zu Mona nicht einfach aufgibt, also generell dass sie ihren ganzen Kampfgeist immer zeigt, wenn sie etwas will (zB dieser Tanzwettbewerb). Ich mag außerdem ihr selbstbewusstes Auftreten, das sticht bei ihr voll gut raus.
Ich könnte auch zu den anderen Charakteren genau so viele Dinge aufzählen, die ich mag, aber spontan würde ich sagen, dass Hanna mein Favorit ist. Das ganze ändert sich aber auch, mal mag ich die mehr, mal die.

Emily

Ich finde sie einfach am hübschesten und am unvoreingenommensten. Sie hat keine Vorurteile und ist immer nett. :)

RubyDiLaurentis  22.08.2015, 17:34

Ja i´sie ist auch hübsch....nur ich finde sie ist manchmal so zickig und das kotzt mich manchmal an aber sonst... :)

Spencer

Spencer. Einfach, weil sie so viel weiß und auch so mutig ist. Ich liebe ihren Charakter einfach und ich finde sie auch sehr hübsch.

Wen magst du am liebsten? :-)

Aria

Aira, weil sie einfach soo hübsch ist und so inteliegent und meine Freundinnen und mein Freund sagen ich habe den ähnlichen charakter wie sie ♥

Obwohl ich fast den selben Nachnamen wie Allison habe, kann ich sie überhaupt nicht ab ......

aber Spencer mag ich auch super super gerne (

Allison: DiLaurentis

Ich: Di Laurenten)