Was soll ich in meinem Pretty Little Liars Referat sagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Was es für ne Serie ist

-Besetzung

-Charrakter

-Um was es geht

-Drehort

Sorry wenn das jetzt nicht hilfreich war ^-^

Wieso hält man über sowas ein Referat. Aber du machst dir ja sowieso erstmal die Gliederung und sagst dann erstmal die Protagonisten und dann kannst du als 1. Gliederungspunkt nehmen, was die Handlung überhaupt ist. Und als zweiten beispielsweise wie sich A's "terroranschläge" immer neue Höhepunkte finden. Also von Briefen ubd sms bis zu brennenden Häusern, in Häuser zu Fahren und natürlich die liars für 3 Wochen zu foltern und entführen.  Die Folgen, die die liars von den Torturen haben könnte man als Punkt 3 nehmen. Und dann könntest du dir noch 1-2 Strichpunkte überlegen.

Dann schreib das alles erst auf Deutsch und dann hinterher ins Englische übersetzen. Die Hauptcharaktere und die Geschichte.