Wie nennt man die Pärchen bei Pretty Little Liars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haleb, Spoby, Emison, Paily, Ezria, Bemely, ... 

Das sind jetzt allerdings die Serienpaare.

In den Büchern gibt es noch wesentlich mehr Paare, welche genau interessieren dich denn?

Aria Ezra- Ezria

Hanna Caleb-Haleb

Spencer Toby-Spoby

Emily Alison-Emison

In real Life:

Lucy Ian-Lucian

Ashley Tyler-Tyshley

Troian Keegan-Treegan

Shay sasha-Shaysha oder sowas

Thats it

Hannah und caleb > Haleb Spencer und Toby > spoby