Lohnt es sich Pretty Little liars zu schauen?

17 Antworten

Bin auch begeisterte Pretty Little Liars-Guckerin. Allerdings bin ich mittlerweile bei Staffel 5, da ich das ganze auf Englisch gucken. Bin auch nicht ganz auf dem neuesten Stand, da ich wegen der Uni nicht regelmäßig gucken kann.

Letztes Jahr ist die Serie glaube ich auf Super-RTL angelaufen und ich habe mir das noch mal angeguckt. Ehrlicherweise habe ich mich schon an die englische Synchronisation gewöhnt und finde die deutsche schrecklich. Auch wie sich die Charaktere gewandelt habe ist für mich quasi wie Himmel und Erde.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich vermute mal 14 oder 15 (da die Serie auch für so ein Alter ausgerichtet ist). Da denke ich du solltest es dir einfach mal angucken. Du wirst wahrscheinlich ein paar Folgen brauchen um reinzukommen, was aber normal ist. Es wird auch mit der Zeit besser und teilweise interessanter. Probieren schadet nicht und es zwingt dich keiner, die Serie weiter zu gucken, wenns dir nicht gefällt. Ist einfach Geschmackssache.

Ich finde, das ist eine extrem gute und spannende Serie. Neben Gossip girl meine absolute Lieblingsserie

Jaa!!! Ich schaus grad und es is einfach die coolste Serie, die es gibt :)

Nichts besonderes, die kann man so nebenher schauen.