Lohnt es sich Pretty Little liars zu schauen?

17 Antworten

Hallo! Ich selber schaue die Serie nicht, aber eine Freundin von mir, und sie ist total begeistert. Sie ist riesiger Krimiserienfan, also wenn du gern Krimiserien schaust, bist du sicherlich richtig. Allerdings sagt meine Freundin auch, das PLL (fsk12) unheimlicher/brutaler als z.B. Navy Cis (fsk16) sei. Viel Spaß und LG, OO

Ich finde, das ist eine extrem gute und spannende Serie. Neben Gossip girl meine absolute Lieblingsserie

ja klar , meiner meinung auf jeden fall . diese serie ist eifach geial !!! du musst sie dir unbedingt anschauen <3 . es ist wiklich cool und lohnt sich auf jeden fall <33 deine diaamooond

Jaha! Auf jeden Fall😝 Ich liebe pll, ist eines meiner Lieblingssendungen, ich kann dir echt empfehlen sie mal anzuschauen, wird immer spannender mit jeder Staffel:-).

Liebe Grüße und hoffentlich viel Spaß beim schauen!:-)

Bin auch begeisterte Pretty Little Liars-Guckerin. Allerdings bin ich mittlerweile bei Staffel 5, da ich das ganze auf Englisch gucken. Bin auch nicht ganz auf dem neuesten Stand, da ich wegen der Uni nicht regelmäßig gucken kann.

Letztes Jahr ist die Serie glaube ich auf Super-RTL angelaufen und ich habe mir das noch mal angeguckt. Ehrlicherweise habe ich mich schon an die englische Synchronisation gewöhnt und finde die deutsche schrecklich. Auch wie sich die Charaktere gewandelt habe ist für mich quasi wie Himmel und Erde.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich vermute mal 14 oder 15 (da die Serie auch für so ein Alter ausgerichtet ist). Da denke ich du solltest es dir einfach mal angucken. Du wirst wahrscheinlich ein paar Folgen brauchen um reinzukommen, was aber normal ist. Es wird auch mit der Zeit besser und teilweise interessanter. Probieren schadet nicht und es zwingt dich keiner, die Serie weiter zu gucken, wenns dir nicht gefällt. Ist einfach Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?