Pretty Little Liars -Charakter

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hanna 25%
Spencer 20%
Aria 20%
Emily 15%
Alison 10%
Jenna 5%
Mona 5%

21 Antworten

Spencer

Für mich auf jeden Fall Spencer. Sie ist intelligent und ich liebe ihren Sarkasmus. Sie hat immer die besten Sprüche drauf und ich mag ihren Kleidungsstil.

Ja Spencer ist auch auf jedenfall mein Favorit danach kommt Hanna: )

1

Sie wird aber ab staffel 3 folge 20 voll krank und verrückt und sie ist auch in eine psychatrie glaub ich Davor war sie auch meine lieblingsperson

0
@selii123

Ja schon ........,aber sie wird wieder normal : ) In dieser Zeit finde ich ,dass sie super gesoielt wird.

0
Hanna

Ist zwar schon was länger aber definitiv hanna😂 ich liebe einfach ihre Sprüche. Außerdem bin ich ich auch ein totaler caleb und somit auch haleb Fan✌️ Danach kommt direkt Spencer. Aber mona finde ich ehrlich gesagt auch cool

Hanna

Ich find Emily, Hanna, Spencer und Aria alle suuppi. Alison hat eine sehr provuzierende Art, finde ich. Und Jenna und Mona fallen bei mir durch. Aber momentan gefällt mir Hanna am besten :)) ♥

Ich kann Alison auch überhaupt nicht leiden also sie wird echt gut gespielt,aber den Charakter mag ich nicht : ) Danke das du abgestimmt hast!

0
Alison

Für mich ist Alison absulut mein Lieblingscharakter,ich liebe ihre Geheimnisvolle, Art sie wirkt immer wieder sehr interessant,ich kann mich mit ihr sehr gut identifizieren!

Danke für deine Antwort : )

0
Hanna

Hanna & Aria. Hanna weil sie einfach die besten sprüche hat wie "jenna kann uns nicht hören, sie ist blind." ich finde sie einfach so witzig und kann mich in ihr wiederspiegeln:D Aria weil sie einfach total "nett" ist. ich mags wie sie mit ihrer familie umgeht und ich finde einfach sie hat am wenigsten negative eigenschafen haha:)

Ja der Meinung bin ich auch : ) Danke

0
@Clary25

darf ich fragen bei welcher staffel du gerade bist oder hast du's durch, also soweit dass du halt auch auf staffel 6 warten musst?:)

0
@allllly

ich habe leider noch nicht 5 geschaut werde sie mir aber demnächst kaufen : )

0

Spencer ich hab keine richtige Erklärung warum. Wahrscheinlich weil ich das Paaring Spoby einfach feiere

kannst du bitte noch für spencer stimmen ..danke :)

0
Jenna

Definitiv Jenna, ich kann nicht verstehen, warum niemand sie mag. Ich finde sie ist unglaublich stark und hat etwas geheimnisvolles an sich. Sie gibt nicht viel von sich preis und kann gut verstecken, wie sie sich fühlt, was ich absolut bewundere. Sie ist meiner Meinung nach der interessanteste Charakter. Aber ich muss sagen, dass ich auch Spencer unglaublich gerne mag :D

Emily

Ich finde Emily toll.

Sie ist loyal und hat für alle Verständnis. Leider kann ich ihre Beziehungen (ich bin nicht lesbisch) nachvollziehen. Und ich finde sie total hübsch! 🤔😻

Jaa sie ist wirklich echt hübsch und immer total nett zu allen. Danke schön, dass du mit gemacht hast

1
Aria

Eindeutig Aria: Sie ist die nette und künstlerische. Sie hat von den Liars beziehungstechnisch am meisten durchgemacht. Obwohl ich im Laufe der Zeit auch Emily immer mehr mag. Und Hanna natürlich die witzige ist. Aber ich muss sagen Spencer mag ich am wenigsten. Ich mag sie zwar, aber nicht so sehr wie die anderen. Ich mag sogar Allison mehr, weil sie jetzt in der Staffel auch endlich ihre gute Seite hat.

TEAM HANNA :-) .., weil ich glaube, dass Aria (-A) ist (weil sie am wenigsten von 'A's Machenschaften was abbekommen hat) & Emily ist in meinen Augen naiv und einige ihrer Taten machen mich ein wenig wütend & Spencer ist toll, aber ich kann mich besser in Hanna reinversetzen, Hanna ist die loyalste UND ICH LIEBE TEAM #HALEB ❤︝

: ) Jeah Caleb !!!!!!! Vielen Dank für deine Antwort bitte klicke doch noch den Button mit Hanna an .......sonst kann deine Antwort leider nicht gewertet werden : (

0

Speencer aber weiß nicht genau warum.. Ich glaub einfach ihre Art, das zu machen was sie will und sie ist echt taff. In den ersten Folgen hab ich sie nicht so gemocht aber jetzt am meisten. Und αls 2. Hanna weil sie cool drauf ist und witzig hαhα

Könntest du auch bitte das orange viereck bei der beantwortung der Frage anklicken,sonst wird deine Stimme leider nicht gewertet. Danke : )

0
Aria

Aria, weil sie einfach unglaublich nett ist und einen außergewöhnlichen Stil hat, den ich sehr mag :)

0

Meine sind spencaria ich glaub mal dass man das so schreibt Spencer weil sie so klug (bis zu 4 staffel ) und keine ahnung ich mag sie irgendwie Aria weil sie so nett ist und ich mag von beiden den kleidungsstil Ich find hanna garnicht die schönste

danke : ) ,aber könntest du noch den orangen button anklicken sonst kann deine Stimme leider nicht gezählt werden ; )

0

Sparia:)

0
Hanna

Hanna und emily. Mona und Jenna hasse ich abgrundtief. Obwohl bei der neuen Staffel mag ich Hanna nicht sooo ..

0
Aria

Ich glaube Aria weil sie einfach süß ist, Spencer weil sie sehr intieligent ist, Hanna weil ihr Mode bewusst sein und Emily weil sie mutig ist. Alison mag ich sie einfach cool. Aber am meisten das ist schwer aber ich glaube... Aria JA

Danke schöm : )

0
Aria

Aria glaub ich...się ist einfach immer so süß zu ihrer Familie und ja...sie ist einfach nett und iwie am ...normalsten??😂an 2. Stelle Hanna und Spencer...kann mich nicht entscheiden:))

Mona

Mona. Auch wenn die meisten sie hassen- hab ich am Anfang auch-, aber seit der vierten Staffel mag ich sie. Außerdem finde ich sie und Spencer am Interessantesten.

Spencer

Mein Lieblingscharakter ist auf jeden Fall Spencer, weil sie witzig und klug ist und ihr Sarkasmus ist einfach geil :D Ich mag auch gerne Hanna, weil sie so witzig ist und eigentlich ist sie auch total schlau aber sie tut nur manchmal dumm ^^ Naja und ich finde schade, dass Mona tot ist, weil sie ein cooler "Bösewicht" war und die Schauspielerin richtig gut ist. Jenna (Tammin Sursok) finde ich übertrieben hübsch wenn sie nicht die Brille auf hat - haha

0
Emily

Hanna und Emily :) Hanna ist hübsch und witzig und an Emily mag ich einfach ihre Art. Jenna und Mona hasse ich.

danke

0
Spencer

Ich kann es kaum abwarten die 4. Staffel zu kaufen!

JAAAAAA Ich liebe Spencer auch.Die 4.Staffel ist einfach super!!!!

0

Was möchtest Du wissen?