Warum ist essie Nagellack so teuer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal die marke und es hält echt gut p2 zwar auch aber die essie farben doch etwas mehr und die farben sind soooo schön

P2 geht bei mir nach 3 Stunden ab

0
@rxxxi

was? meiner würde rauswachsen :O obwohl ich gelnägel habe! auf naturnagel war es noch mehr und ich hab auch keine abfärbung auf dem gel

0

Würde ich nicht holen gibt welche die sind GENAU so wie Essie die nur 2 Euro kosten z.b. p2 und essie macht auch Tierversuche

Außergewöhnliche Farben, sehr gute Qualität. Hab selber 16. :]

Die sind so teuer wegen der Qualität:-)) ich hab 9 stück🙈🙈

Qualität hat eben ihren Preis :D