Füße warum so wichtig für Männer?

18 Antworten

Ich bemerkte schon als Teenager, dass mir weibliche Füße gefallen. Nein, falsch, nicht alle weiblichen Füße. Es müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein, dass ich weibliche Füße sexuell erregend finde...

Das Wichtigste ist, dass die Füße wohlgeformt und gepflegt sind. Ich muss sofort sehen, dass sich die Frau um das Aussehen ihrer Füße kümmert. Dass die Füße hübsch sein sollen, heißt aber nicht, dass sie nicht riechen dürfen. Ich bevorzuge es sogar, wenn sie ein wenig riechen, am besten frisch aus den Schuhen...

Eine meiner ersten Freundinnen erlaubte mir ihre ungewaschenen, verschwitzten und oft sehr übel riechenden Füße jeden Tag nach der Schule zu riechen und abzulecken. Sie wollte immer wissen, was ich am Geruch ihrer Füße so toll finde. Ihre ständigen Fragen wie "Stinken sie?" oder "Macht dir der saure Geruch wirklich nichts aus?" machten mich nur noch geiler als ich eh schon war, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne gepflegte frauenfüße sind schöner Anblick und es ist sehr angenehm, sie zu küssen zu verwöhnen, die Zehen zu lutschen etc

Aber es ist auch nett, sie am ganzen Körper zu spüren auch natürlich intim bei einem Footjob

Weil es einfach sehr erregend aussieht

hm, denke mit Füssen lässt sich besser stehen oder? Die halten auch die Schuhe an den Beinen und du kannst damit Gas geben beim Fahren. Also schon nützlich irgendwie findest du nicht?

Ich finde sie sehr praktisch, weil man mit ihnen gut laufen kann ;-)