Warum Stehen so viele Jungs/Männer auf Füße?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass es immer schon so war. Nur jetzt ist es nicht mehr so tragisch wenn man sich als Fußfetisch äußert... es kommt auch immer darauf an worauf der mann dann steht. Manchmal nur auf den Anblick, andere finden es toll wenn sie füße massieren können. Andere verwöhne füße gerne und wieder andere mögen es gern wenn die füße schon ordentlich verschwitzt sind und finden ihren Reiz wenn die dann dran riechen oder sogar den Schweiß ablecken. Finde nichts schlimmes dabei. Sollte auch abgeklärt werden wie weit gegangen wird und Was der andere daran mag. Hoffe dass ich es dir etwas näher bringen konnte

Danke für den Stern :)

0

Ich denke, dass es daran liegt, dass viele Mädchen/Frauen so ein Geheimnis um ihre Füße machen. Der Mensch ist neugierig. Die Befriedigung von Neugierde hat ähnliche Symptome wie die sexuelle Erregung. Ich denke, dass der Übergang sogar schwimmend ist. Je neugieriger ein Mensch wird, desto größer ist der Wunsch sie zu befriedigen.