Stehen Männer (Frage geht nicht an Fußfetischsten) auf kleine oder große Füße bei einer Frau?

14 Antworten

Mir persönlich ist es egal wie groß die Füße von "ihr" sind. Einfach deswegen, weil ich auf so etwas nicht achte. Mich interessiert wenn es ums Aussehen geht der Mund, die Augen, die Nase, die Brüste, die Hüfte, der Bauch und so weiter und so fort. Die Füße kommen doch schon sehr weit hinten. Und auch hier ist die Größe zweitrangig. Wichtiger ist, wie hübsch der Fuß ist.
Meine Schwester hat Größe 41. Ich habe keine Ahnung wie ihre Füße aussehen :D

Das wird man genauso pauschal beantworten können, wie die Körpergröße, die Haarfarbe usw. Es wird immer welche geben, die auf das Eine und welche, die auf das Andere stehen. Und dann gibt es noch die, denen das ziemlich egal ist ;-)

Die Schuhgröße, also die Größe des Fusses, ist nicht veränderbar. Somit ist es egal, was Jungen/Männer "finden", da man keine Wahl hat, große oder kleine Füsse zu haben.

Ich habe als Frau Schuhgröße 42, und zwar seit ich 16 Jahre alt bin.

Kann ich daran etwas ändern? Nein. Somit ist es mir völlig egal, wie ein Mann das "findet".

Diese Einstellung solltest du dir auch aneignen.

Ich finde, dass die Größe auch zu Deiner Körpergröße passt. Aber selbst wenn die nicht passen würde, wäre mir am Wichtigsten, dass Du sie pflegst und dann auch gerne herzeigst, z. B. viel Barfuß läufst usw.

Die Größe ist egal nur schön gepflegt müssen sie sein.