Schuhgröße 39/40 bei 1,64m zu Gross als Frau?

10 Antworten

die Fussgröße hat sie von der Natur mitgekriegt, daran kann sie (Ausnahme sie will so agieren wie die hässlichen Schwestern von Aschenputtel) nichts ändern.

Kein Grund eine Frau zurückzuweisen , wenn wir da anfangen ist es nächstes Mal die falsche Augenfarbe, die falsche Körpergröße , das zu lange Haar

Tausend mal lieber eine Frau mit etwas größeren Füßen als eine mit falschem Lächeln

@ btwycf

Was willst du dagegen haben? Wie groß deine Füße mal werden, das liegt in deinen Genen.

Wenn jemand nur wegen großer Füße eine Frau ablehnen würde, dann wäre er oberflächlich.

Viel wichtiger ist es, wie der Mensch ist und was er im Kopf hat.

Ja das stimmt, aber kann sein dass er/sie Fußfetischist/In ist und deshalb am sortieren ist. Ps. dieser Kommentar ist durchaus ernst gemeint

0

Ist nicht unnormal. Eigentlich ist das normal bei der Größe

Es gibt Schuhe, die die Größe kaschieren. Gehe mal durch die Schuhläden. Ich kenne noch keine Frau, die nicht "ihre" passende Schuhe gefunden hätte.

39 ist normal,aber 40 schon etwas groß bei dieser Körpergröße. Dennoch bei einer Frau eine normale bis leicht überdurchschnittliche Schuhgröße

Was möchtest Du wissen?