Findet ihr es schlimm wenn man als Mädchen Schuhgröße 39/40 hat?

8 Antworten

Jeder hat unterschiedliche Schuhgröße.

Es gibt Mädchen wo grosse Füße haben.

Es gibt Mädchen wo kleine Füße haben.

Ich bin Männlich und habe Schuhgröße 44.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist das nicht! Ist halt jetzt an der Grenze zum "groß sein". Aber so lange du Schuhe findest, ist das eigentlich egal. Oder sind die dir schon zu groß mit 39?

Die Schuhgröße sagt doch nichts über das Mädchen aus. Kenne persönlich viele Mädchen, die Schuhgröße 39/40 haben oder sogar 41. Das ist gar kein Problem. Alles supi :3

Alles Gute

Nein, eigentlich nicht. Ich persönlich habe 42,5. Klar gibt es Leute, die dann immer überrascht sind, aber so ist es halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn das Mädchen dabei unter 150cm oder über 210cm ist, dann passt die Schuhgröße irgendwie nicht zur Gesamtgröße.