Welche Schuhgröße habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

größer 46%
40 17%
38 12%
39 10%
41 10%
kleiner 4%
42 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
größer

Bin 17(m) und hab Schuhgröße 40.

Größe 174cm / Gewicht 51kg.

Ich finde das gerade bei Mädchen Größe 40+ eher größere Füße sind.

Ist eigentlich alles noch im normalen Bereich und Schuhgröße 39 ist mit 15 Jahren auch nicht klein.

Es ist eher komisch wenn Mädchen sowas in Richtung 43/44 haben und das noch in der Pubertät, hängt aber natürlich auch von den Körpermaßen ab.

größer

Hi, Ich bin 12, weiblich und habe Größe 43😊.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

NiaEngene
Fragesteller

Oh wow! Danke dir auch

Hallöchen,

Ich bin zwar nicht in deinem Alter (11 und weiblich) aber ich habe die Schuhgröße 41 bei manchen Schuhen passt auch noch 40.

Das praktische ist das ich mit meiner Mutter Schuhe tauschen kann (wenn sie mir gefallen würden😅😉🤗)

LG Franzi

14 Jahre

182 cm

Nur Schuhgröße 41

Männlich

Ist halt so..

*Meine Cousine ist ca. 5 cm kleiner als ich und hat Schuhgröße 45 oder 46.*

NiaEngene
Fragesteller

Deine Cousine?

Nevvv  08.07.2021, 21:45
@NiaEngene

Ja. Sie kann nur Männerschuhe tragen, aber das stört sie nicht.

größer

Hallöchen 👋 Ich m 19 habe Größe 43, 44 je nach dem was passt