Mit 13 Jahre (Mädchen) Schuhgröße 39/40 tragen. Verrückt oder normal?

14 Antworten

Ist nicht unbedingt unnormal.. fängst halt früher an zu wachsen, als viele deiner Freundinnen. Wird bei den anderen auch genauso sein.. in den nächsten Jahren eben. Jeder hat seinen eigenen Wachstumszeitraum.

Meine kleine Schwester ist 12 und hat Größe 39... also unnormal ist es nicht :)
Naja ich denke mal, dass deine Füße nicht mehr sehr viel wachsen... höchstens noch eine Größe

Hey also ich bin auch 13 und hab größe 41/42 also ist es nicht unnormal natürlich kommt es auch einwening auf die körpergröße an aber da du wahrscheinlich noch nicht ganz ausgewachsen bist, ist da kein grund zur sorge

Was muss ich machen um größere Füße zu bekommen?

Ich habe zum geburtstag richtig schöne schuhe bekommen... jedoch sind die groß.. ich habe schuhgröße 40 und die sind 44. Ich will sie unbedingt tragen. Deshalb hab ich mich entschlossen meine füsse wachsen zulassen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Füße immer größer hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem Ich bin jetzt 12 Jahre alt (1,53 m) und habe Schuhgröße 40/41 :(( Ich will nicht größere Füße bekommen, glaubt ihr die wachsen noch ? Denn ich wollte mir jetzt 'teure' Schuhe in kaufen aber ich will nicht dass die mir zu klein werden :( (mädchen)

...zur Frage

Hab mir neue Schuhe bestellt weiß aber nicht wie ich sie tragen soll!?!?

Hab mir neue Reiterstiefel bestellt weiß aber nicht weil ich oft in den Stiefel schwitze wie ich sie anziehen soll. Also mit Socken oder barfuß. Weil wie ich immer sehe tragen viele Mädchen die Stiefel barfuß.

...zur Frage

Wie groß mit 9?

Hi, mein cousin ist 9 jahre alt und schon größer als ich (13) ich habe dann mal im internet geschaut und habe ein paar kinder in dem größenbereich gefunden. Ist das normal ? P.s. er hat auch größere schuhe als ich und ist stärker.

...zur Frage

Füße wachsen nicht mehr?

Ich bin ein mädchen und 13 jahre alt. Meine schuhgröße ist 28,39 und meine Mama sagt sie wachsen nach der periode nicht mehr stimmt das?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?