Mit 13 Jahre (Mädchen) Schuhgröße 39/40 tragen. Verrückt oder normal?

15 Antworten

Das ist überhaupt nicht schlimm. Dann hast du eben große Füße, aber das ist mittlerweile ganz normal geworden, auch als Frau oder Mädchen. Mach dir keine Sorgen :)

Mit 25 Größe 39/40 zu klein? Was sagt rasanter bitte über die Körpergröße aus nix!

AppleWatch  03.11.2015, 14:27

Das Alter meinte ich

Das ist halt so und damit auch normal. Du kannst da leider nichts dran ändern. Im übrigen ist diese Schuhgröße für Dein Alter wirklich nicht zu groß!

Ist nicht unbedingt unnormal.. fängst halt früher an zu wachsen, als viele deiner Freundinnen. Wird bei den anderen auch genauso sein.. in den nächsten Jahren eben. Jeder hat seinen eigenen Wachstumszeitraum.

Hey also ich bin auch 13 und hab größe 41/42 also ist es nicht unnormal natürlich kommt es auch einwening auf die körpergröße an aber da du wahrscheinlich noch nicht ganz ausgewachsen bist, ist da kein grund zur sorge