Bis wann wachsen meine Füsse?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich finde Schuhgröße 39 ist für eine 13-jährige doch völlig normal :) Ich hatte mit 13 schon Schuhgröe 14 wenn nicht sogar 41.Jetzt mit 14 bin ich bei 41 vorerst stehen geblieben.Also mach dir keine Sorgen :)

Meine waren mit 13 auch 39 und sind es jetzt fast vier jahre später immernoch. da is bei jedem unterschiedlich ob die füße noch wachsen und wie schnell^^ und es gibt eigentlich alle schuhe die es in 39 gibt auch in 41 also mach dir nich so viele gedanken drum :P

Es ist unterschiedlich meine haben mit 12 aufgehört als ich die schuhgrösse 36 hatte

Das ist unterschiedlich aber meistens hörts mit 18 auf ;D Und 39 ist keine größe die jetzt angst bei dir auslösen muss ;D keine panik du wirst schon nicht mit riesen füßen enden :D

das ist sicher unterschiedlich. irgendwann zwischen 12 und 14 (ka) hatte ich die schuhgröße, bei der es geblieben ist.

warum? 39 ist ja nicht so groß! Auser du bist ein Mädchen, dann sind sie wirklich GROß

Aber keine Panik, meine Nichte ist 9 Jahre und hat schon Schuhgröße 40...

AMiCELLix3 22.11.2009, 01:03

ich weiß nich was du unter groß verstehst. Ich bin 16 und habe auch 38-39. Andere Mädels in meiner Klasse haben 42, 43, 44. Das is groß für Mädchen.

0

wenn du ein junge bist dann bis zum 21. LJ wenn du ein mädchen bist viell maximal bis zum 18. LJ

habe gehört sie wachsen nachdem man seine tage hat noch 2 jahre...

39 ist doch ziemlich klein. Füsse wachsen so bis 16-19

zwischen 40 und 50 habe ich von 42, auf 43 zugelegt

Ichbin 14 und habe Schuhgröße 43.

Meine waren mit 16 "ausgewachsen".

Meine sind ab 15 nicht mehr gewachsen.

Was möchtest Du wissen?