Bis wann wachsen meine Füsse?

15 Antworten

Meine waren mit 13 auch 39 und sind es jetzt fast vier jahre später immernoch. da is bei jedem unterschiedlich ob die füße noch wachsen und wie schnell^^ und es gibt eigentlich alle schuhe die es in 39 gibt auch in 41 also mach dir nich so viele gedanken drum :P

Das ist unterschiedlich aber meistens hörts mit 18 auf ;D Und 39 ist keine größe die jetzt angst bei dir auslösen muss ;D keine panik du wirst schon nicht mit riesen füßen enden :D

Also ich finde Schuhgröße 39 ist für eine 13-jährige doch völlig normal :) Ich hatte mit 13 schon Schuhgröe 14 wenn nicht sogar 41.Jetzt mit 14 bin ich bei 41 vorerst stehen geblieben.Also mach dir keine Sorgen :)

Ich bin 14 und habe 39. Es ist eine wunderbare grösse für Frauen. Nicht zu gross auch nicht zu klein. Kannst überall Schuhe kaufen und deine größe wird erhältlich sein :)

das ist sicher unterschiedlich. irgendwann zwischen 12 und 14 (ka) hatte ich die schuhgröße, bei der es geblieben ist.