Wachsen meine Füße noch? mit 13 Jahren.

4 Antworten

Hallo piepmieppiep,

das Wachstum der Füße läuft nicht parallel dem Längenwachstum des Körpers. Das bedeutet, dass die Füße schon um einiges vorher ihre endgültige Größe erreiche.

Du hast eine gute Chance, dass deine Füße mit deinen 13 Jahren (als Mädchen, bei Jungen etwas später) schon ausgewachsen sind, auch wenn dein Längenwachstum noch nicht abgeschlossen ist.

LG :)

der körper ist mit ca 21 jahren ausgewachsen ... wie lange deine füße da mitmachen musst du wohl abwarten ;) ... ausserdem werden die meisten füße im alter nochmal großer ... das der körper an elatizität verliert und daruch auch die füße breiter werden können ... was ergo zu größeren füßen führt ... aber da hast du ja noch ne weile zeit ;) ...

ich bin 14 und 36/37 und meine sind schon ewig so... :-)

Ein bischen werden die wohl schon noch wachsen. Mehr als 40 kann ich mir aber nich vorstellen. Und mit 13 als Mädel noch nich den letzten Wachsstumsschub gehabt? Äh...sicher? Wage ich zu bezweifeln

http://www.grosswuchs.de/WachstumTabelleM.htm

piepmieppiep
Fragesteller

Ihch bin nicht richtig gewachsen ich bin nur 1.50 groß und hatte keinen wachstumsschub mein brudehratte den mit 15

treblis  23.11.2012, 15:32
@piepmieppiep

Jungs haben den ein bischen später als Mädchen. Bei Mädchen sagt man 11-12 vllt noch 13, bei Jungs sagt man mit 14-15