Wie füße aufhören zu wachsen?

5 Antworten

Also meistens wachsen die Füße am Anfang bis zur Mitte der Pubertät. Also sie hören glaube ich früher als das Längenwachstum auf zu wachsen, welches mit 16-21 Jahren (bei Jungs) oder 12-17 Jahren (bei Mädchen) aufhört.

Nichts.

Die wachsen weiter bist du ausgewachsen bist, du kannst nichts machen dagegen

Das ist doch nix, ich hatte mal nen Lehrer der knapp 2m gross war und unglaublich grosse Füsse hatte: Grösse 56.

So bis 45, 46 ist es doch eine vernünftige Grösse

Kleinere Schuhe anziehen 🙈 ... Ne war ein Witz! Das haben die früher in China gemacht. Gibt nur krumme Zehen mit der Zeit ...

Abbinden, führt aber zu Fußfehlstellungen. Wurde in China so praktiziert.