Wie lange wachsen meine Füße noch?

3 Antworten

Würde ich mir noch nicht holen. Oder du trägst die Schuhe dann zu klein, aber das ist auch nicht ratsam. Warte bis du 16 oder 17 bist dann hört das auf mit wachsen.

Ja die wachsen noch. Durchschnittlich bis 16.
Kann also gut sein das deine Schuhe dann in 1 Jahr nicht mehr passen. So teure Kleidung sollte man sich erst holen wenn man Erwachsen ist. Den dann ist man fertig mit wachsen, und muss sich über solche Dinge nicht mehr den Kopf zerbrechen.

Du wirst sehr wahrscheinlich noch wachsen und deine Füße dann mit