wie kann mein fuß schneller wachsen?

3 Antworten

die frage ist, ob sie überhaupt noch wachsen, weiss ja nicht wie alt du bist. wenn dir die schuhe so gut gefallen, kaufe sie in 42 und lege vorne so eine kleine einlage rein, die das rutschen verhindert . upps, sehe grade du bist 13. naja, dann kaufe sie dir trotzdem in 42 und gehe mal davon aus, dass du zumindest diesen sommer spass daran hast. lg

naja eigentlich habe ich mir vor einen halben jahr victory schuhe (so billige markenschuhe für 20 €) gekauft. die hatten gr. 41 und es waren meine ersten markenschuhe. ich wollte schon immer mal welche und da hab ich mir gedacht, dass ich gleich größe 41 nehm, damit ich sie länger anhaebn kannn :P

na spann sie in eine schraubzwinge luft holen mut sammel und langsam drehen das kleiche kannst du auchz mit anderen gliedern machen zwinker. nimm einfach ein paar socken mehr wenn du das nicht möchtest wird es die schuhe sicherlich im netz geben da bin ich mir sicher kauf nicht gleich seh dich um kleiner tip bevor du unglücklich bist

Füße immer größer hilfe?

Hallo, ich habe ein Problem Ich bin jetzt 12 Jahre alt (1,53 m) und habe Schuhgröße 40/41 :(( Ich will nicht größere Füße bekommen, glaubt ihr die wachsen noch ? Denn ich wollte mir jetzt 'teure' Schuhe in kaufen aber ich will nicht dass die mir zu klein werden :( (mädchen)

...zur Frage

abnehmen,nimmt der fuß auch ab?

ich trage zurzeit schuh größe 42 da ich aber gerne "marken" schuhe anziehe die etwas enger sind kaufe ich sie mir in größe (43) meine frag: wenn man "dick" ist und abnimmt wird der fuß auch fett verlieren? danke

...zur Frage

Schuhgröße bei Amazon

Hallo zusammen wenn man in Amazon Schuhe bestellt kosten diese zB. 40€ mit den Größen 40/41/42/43.. Aber wenn man zb. die Größen 40.5/41.5/42.5 sind um einiges billiger.

Schuhe mit der Größe 41 kosten 40€. Schuhe mit der Größe 41.5 kosten 35€. Warum ist das so ? Gibts da einen Grund? Danke!

...zur Frage

Nie wieder schuhe tragen und für immer barfuß laufen?

Hey leute :) Ich habe heute eine frau gesehen, die komplett ohne schuhe lief. Also barfuß. Habe sowas schon öfters gesehen und mich würde interessieren wieso es manche menschen machen? Es ist ja sehr kalt draußen und ich hab schon in meinen sneakers gefroren. Ist es denn nicht gefährlich? Können die füße nicht irgendwie einfrieren im schnee? Es liegt ja auch überall müll/spucke/Glas auf dem boden. Stört es nicht? Ist die Hornhaut dann steinhart? Soll jetzt nichts gegen barfußläufer sein, mich interessiert es nur sehr. Vielleicht gibts hier jemanden, der das auch tut?

Freue mich sehr über Antworten, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?