große füße bei mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aha jungs schauen zuerst immer auf die füße. das gesicht, die brüste, die beine und der po sind ja unwichtig (ja, genau dahin schauen wir). ne also die schuhgröße wäre mir egal. es sei denn du hättest schuhgröße 55, dann nicht

sasa13m  20.11.2011, 20:30

aber wenn man was an sich nicht mag denkt man immer das alle einem zum beispiel nur auf den pickel auf der stirn starren

Wieso legst Du das negativ aus wenn die Jungs (Deiner Meinung nach) zuerst auf Deine Füße schauen? Es kann doch sein, dass sie Deine Füße bewundern - ich würde es jedenfalls.

Wenn die Proportionen der Füße zum Rest stimmen können auch größere Frauenfüße attraktiv sein.

Mach Dir also keine Sorgen, genieße es.

sei dir mal sicher, dass die jungs nicht zu erst auf die füße schauen :D ich bin mir sicher, deine füße sind das letzte was sie interessiert

also mach dir keine sorgen :)

:)) Ich bin 164cm und habe Schuhgröße von 40 Und bei mir sagen die ja auch nicht, dass es scheiße aus sieht.

kenne das gefühl aber bei mir sind meine füße mit 13 wieder auf schuhgröße 38 geschrumpft....du musst nur hoffen und schuhe tragen bei denen das nicht so auffällt