Kann mir das jemand erklären?
Warum stehen manche Jungs auf Füße?
7 Antworten
Die Welt der Fetische ist und bleibt nun mal unergründlich. Dies ist nun eine personenabhängige, subjektive Empfindung darüber, was jemand gut findet und ihn darüber hinaus auch noch sexuell stimuliert.
Der angesprochene Fußfetisch ist nun allerdings weiter verbreitet als gedacht. Nur wird nicht viel darüber gesprochen.
Dass ihn Jungs/Männer öfter haben Als Mädchen/Frauen kann so sein, muss aber nicht.
Auf jeden Fall kann ich für mich sagen, dass ich gepflegte Frauenfüße/Mädchenfüße sehr schön anzusehen finde ohne dass es mit dem viel einhergehenden Geruchsfetisch sich verbinden muss.
Lasse mich als Frau gern von Weiblichen Füßen verwöhnen. Es gefällt mir einfach. Und das ist es, was auch jeder bei dem Fußfetisch beachten sollte. Erlaubt sei, was gefällt.
Grüße
Hella
Eine ganz natuerliche Vorliebe wie Brueste, Gesaess, zwischen den Beinen.
Fuesse und dessen Reize sind im Gehirn festgelegt.
Hallo Emmy!
Das ist einer von unzähligen Fetischen, vielleicht sogar der häufigste.
Haben auch einige Mädchen, wenn auch weniger.
Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.
gepflegte Füße gerne anzusehen ist völlig normal. Ein Fetisch ist es, wenn es Jungs sexuell eregt. Das ist aber auch bei vielen Männern/Jungs so
Ja. Mein Reden. Die Füsse müssen ungepflegt sein selbst dann gehen die darauf steil die Jungs/ Männer
Es ist kein Fussfetisch wenn Jungs auf gepflegte Füße stehen.
Es wird nur zum Fetisch wenn die Stinken.
Weil Jungs sich immer vorstellen, wie eine Frau sie mit den Füssen an seinen Kronjuwelen berührt. Deswegen stehen die auf füsse
Wie kommst du darauf?Es gibt verschiedene Arten vom fußfetisch
Jeder. So ziemlich. Es geht um stinkende füsse ausschließlich. Auch anpinkeln einer Person ist ein Fetisch
Nein. Es gibt einen Fussfetisch. Alles andere ist Fake. Gepflegte Füsse mag jeder. Das ist kein Fetisch. Und weisst du auch Also hör auf zu trollen
Ich will keinen trollen.es kann sich nur ein Teil eines fetisches sein
Nein es gibt auch Leute die auf gepflegte Füße viel werden