Footjob, Heels & Nylons – pure Lust oder völliger Abturn?
Ich hau’s einfach mal raus: Ich steh auf Füße – sauber, gepflegt, in Heels, mit Nylons, oder direkt auf Haut. Footjobs, Heeljobs, der ganze Film.
Und bevor jetzt wieder die Standard-Kommentare kommen: Nein, das ist kein Troll-Post, ich meine es ernst.
Mich interessiert, wie andere das sehen – und ich will ehrliche, gerne auch polarisierende Meinungen hören:
- Wer hat’s schon erlebt? Footjob, mit oder ohne Nylons, aktiv oder passiv – wie war’s?
- Wer findet das abartig, unangenehm oder einfach unsexy – und warum genau?
- Und gibt’s Leute, die’s noch nie probiert haben, aber neugierig wären?
Ich find, viel zu oft wird das Thema entweder lächerlich gemacht oder komplett tabuisiert. Dabei steckt da viel mehr drin als manche glauben.
Also: Keine Scham, keine Filter – wie steht ihr dazu?
Direkt, anonym, ehrlich. Ich bin gespannt.
7 Antworten
Passiv erlebt und stehe selber drauf. Heels sind nicht so mein Fall aber der Rest ist sexy.
Bin M14 und stehe selbst auch auf Füße und das genauso wie du, also gepflegt und alles. Hab leider noch keinen Footjob bekommen oder gegeben, weil ich grundsätzlich noch keinen Sex hatte. Und du hast absolut recht das sich darüber lustig gemacht wird, was ich auch schade finde, weil es eine Vorliebe ist und das menschlich ist.
Eine Freundin hat mir mal einen Footjob im Restaurant unter dem Tisch gegeben....leider hat die Kellnerin das gesehen, weil das Tischtuch an der Seite nicht so tief hing........sie hat aber nix gesagt und ich habe es erst hinterher gemerkt als wir gingen und ich zurück blickte. Wäre mir aber auch egal gewesen....
Mein Partner und ich stehen nicht darauf, wir finden beide Füße einfach garnicht attraktiv. Aus interesse haben ich ihm mal kurz nen Footjob gegeben, allerdings fanden wir beide das ehr weniger geil. Also unseres ist es nicht und mehr möchte ich in die Richtung auch nicht unbedingt ausprobieren
Ja verständlich jedem das seine. Wenn dafür keine Neigung hat, stelle ich es mir auch echt schwer vor.😅😅
hab footjob mit und ohne socken bekommen 😍
durfte auch schon frauen mit dem fuss verwöhnen 😏