Was denken frauen eig von typen die auf füße stehen?

10 Antworten

Finde ich nicht schlimm außer es geht um meine Füße… oder sie mir zu viel davon erzählen. Weil ich finde es eigentlich ekelig aber bin halt sehr tolerant

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️

Ich denke das er hat Vorlieben hat, ist für mich zwar bisschen komisch, aber eigentlich etwas menschliches.

icheben90  03.07.2023, 01:37

Was ist komisch? Füße ?

Kommt auf die Ausprägung an. Manches würde ich in einer Beziehung oder sexuellem Verhältnis noch mitmachen, anderes nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Bitte Abstand von mir halten, oder es mir so verschweigen, dass ich das nicht mitbekomme, danke.

Niemand kann was für seine Vorlieben und es ist okay, sie zu haben, aber als Barfußläufer finde ich das doch abschreckend, wenn ich mir vorstelle, das meine Füße vielleicht das Lustobjekt irgendwelcher Typen sind.

MauriceJoel
Fragesteller

Also wären das ein red flag ganz klar ?

guitschee  02.05.2023, 09:16
@MauriceJoel

Es wäre mir unwohl, sag ich so. Ich weiß, das ist nicht gerade fair, aber ja, für mich wäre es nichts, bzw. es käme stark auf die Ausprägung an.

GerryV1990  02.05.2023, 09:56

Wie wäre es denn in Gegenwart eines Fußfetischisten, der akzeptiert, dass du das nicht möchtest? Ich meine, nicht alle hängen sofort sabbernder Weise auf dem Boden.

Nichts besonderes. Der steht halt auf Füße.