Warum stehen Männer auf Füße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Frauen die Füße sehr anziehend finden. Soviel mal vorweg. Und es gibt wirklich sehr schöne Füße. Ok, auch hier ist es eine Ansichtssache. Und ja, es gibt leider auch Füße, bei denen bin ich der Ansicht, die sollten in den Socken und Schule verborgen bleiben. Und leider ist es so, dass viele ihre Füße nicht pflegen und diese dadurch erst unansehnlich werden. Egal ob Männerfüße oder Frauenfüße.

Die Frage ist echt sinnfrei ...

Auf was stehst du denn so? Und warum findest du es toll? Versuche das mal jemand anders zu erklären.

Man kann jemand anders nicht erklären, warum man auf etwas bestimmtes steht, egal ob Füße oder etwas anderes. Warum mag der eine Rotwein und der andere nicht?

Die üblichen Erklärungsversuche haben mit den Sinnen zu tun. Sieht schön aus, fühlt sich gut an, schmeckt gut, riecht gut, hört sich gut an.

Doch, einige sehen durchaus schön aus. Das Ding ist, dass die meisten sich die nur hässlichsten Füße vorstellen. Gepflegte, gut geformte, nein. Darauf kommen die meisten Kritiker gar nicht. Denn sonst könnte man es ja nicht mehr kritisieren. Warum stehen einige auf Hände?

lovelylemon
Fragesteller

Nein auch die gepflegten sehen von der Form her nicht toll aus. Füße, egal wie schön oder hässlich, sehen nicht gut aus

GerryV1990  03.04.2022, 15:41
@lovelylemon

Deine Ansicht. Ich hoffe, ich habe meinen Stand der Dinge klar gemacht. Nur solltest du wissen, dass du mit dieser Einstellung, die du auch gerne vertreten darfst, andere diffamierst, wenn du sowas öffentlich anprangerst. Ist weder nett noch verständnisvoll. Wünsche dennoch einen schönen Tag.

Das kann ich nicht so genau erklären. Ich bin ja auch ein Fan von nackten Füßen. Aber hauptsächlich nicht in der Realität sondern in 3-D Modellen. Männer leben hauptsächlich Füße, weil sie finden, dass die Füße der Frauen schön glatt und weicher sind als Männerfüße. Hoffentlich hilft dir diese Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alwu1999  03.04.2022, 15:05

Es gibt sehr tolle Männerfüße, die auch eine wunderbare weiche Haut haben. Sehr gepflegt und samtweiche Sohlen, und, ... was ich sehr mag, auch sehr Kitzelig. Und das ich nur auf Jungs/Männerfüße stehe, aber nur sehr gepflegte, kann ich und schreibe ich auch nur davon.

Ich mag keine Füße!Bin auch m