Spanking?

2 Antworten

Es ist ja bereits erregend, wenn der Partner erregt wird. Ich schätze, bei manchen triggert Schreien ähnlich wie Stöhnen.

Guck dir mal Fifty Shades Of Grey an. Sie mimt zwar seine Sklavin, aber im Grunde hat sie ihn in der Hand und er versucht alles, um ihre Lust zu entfachen, weil es genau das ist, was ihn anturnt; ihre Lust und das Gefühl der Kontrolle.

Jeanma77
Fragesteller

Der Unterschied ist, dass sie passiv ist.

Es gibt glaube ich keine eindeutige Erklärung. Genau, wie es keinen "Grund" dafür gibt, warum Menschen z.B. homo- oder heterosexuell sind. Wenn Dich das Thema interessiert, schau Dir mal die (englischen oder spanischen) Youtube-Videos von Jillian Keenan an. Die Frau ist für mich sehr wichtig geworden.