Mit 60 noch Lust auf Spanking?

9 Antworten

Wenn man aus Spanking steht, und man generell noch Lust auf Sex und Erotik hat, dann spielt doch das Alter keine Rolle. Es gibt durchaus einigige noch ältere, die Spaß an BDSM haben. Manche entdecken ihre Neigung sogar erst mit 60 und fangen dann erst an, es auch auszuleben. Also wieso nicht? 🤷‍ Ist doch kein Problem.

Missi39
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar. Hab zwar schon lange das Verlangen, mich aber bisher nicht getraut.

Alexiszander  12.06.2021, 13:58
@Missi39

Ich denke das geht vielen so, ist auch nicht so einfach das auszuleben , braucht man doch einen passenden Partner, es gibt ja Spankingkontaktbörsen hier im Netz, habe ich schonmal überlegt aber noch nicht getraut. Sind ja erstmal Fremde und bis da Sympathie und vor allem Vertrauen da ist, das dauert vielleicht , und auch nicht jedermanns Sache.

technose31  16.06.2022, 11:31
@Missi39

Das finde ich in Ordnung,dass Du so ehrlich bist. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema,da es auch bestand meiner Kindheit war.

Hallo Missi,

warum solltest Du in Deinem Alter keine Lust mehr auf Spanking haben? Ich bin 56 und kenne das noch aus meiner Erziehung.Daraus habe ich ein Fetisch entwickelt und mich interessiert das Thema sehr und liebe diese Spieleart.Wenn Du willst ,kannst Du mir gerne schreiben,bin sehr offen,ehrlich und diskret. LG Gerd

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum sollte man im Alter seiner Befriedigung und seinen Gelüsten nicht mehr nach gehen, wenn es dir gefällt genieße es ich finde es gut, mal neben bei ältere können mit Abstand viel mehr genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin auch in diesem Alter und betreibe es mit meiner Partnerin (65) recht intensiv. Wir haben beide das Bedürfnis. Also: kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat damit angefangen als ich 8 war und meine Frau hat es fortgesetzt bis heute mit über 60, es tut immer noch weh aber auch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter762  02.04.2021, 17:30

Kann ich gut nachvollziehen