Meinung zu Spanking?

8 Antworten

Spanken führt zu intensiven Gefühlen.

Deshalb ist es als Sexualpraktik sehr geeignet. Gerade wenn das Spankee ganz nackt sein muss, wirkt es disziplinierend, sexuell erregend, intensiv eben.

Ich finde Spanking in der Sexualität sehr gut

Von wirklich "harten Sachen" halte ich nichts, aber wenn die Süße mal (absichtlich!) so richtig frech ist, wird sie übers Knie gelegt. Herrlich, wenn ihr knackiger Po dann auch noch schön stramm in Latex steckt.

Wenn beide darauf stehen, finde ich diesen Fetisch völlig in Ordnung! - Habe ich zwar noch nie gemacht, aber einer Frau die es mag vor dem Sex den nackten Po zu versohlen - und sie anschließend von hinten zu nehmen, könnte ich mir wohl auch erotisch vorstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der CFNM-Variante mag ich das, wenn ich nackt über´s Knie gelegt werde.

Spanking in Kombination mit einem Handjob ist auch was nettes.