Was heisst "spanking "? Warum gibt es soviele Videos dazu?

2 Antworten

spanking wird fälschlicherweise immer mit caning (Rohrstock), birching (Rute), belting (Gürtel, Riemen), cropping (reitgerte) oder whipping (Peitsche) gleichgesetzt, was so nicht exakt ist.  spanking meint in erster Linie das Schlagen des Gesäßes (egal ob bekleidet oder unbekleidet) mit der Hand.

Spanking heißt bezogen auf Sex: Auf das Hinterteil also den Po schlagen, entweder auf den nackten Po oder wenn der noch bedeckt ist.

Warum regen sich soviele Leute im Internet über falsche Rechtschreibung auf?

Man sieht es auf Websites oder bei Kommentaren unter Youtube Videos, wie sich einfach soviele Leute über falsche Rechtschreibung aufregen. Ich schreibe ab und zu auch mal nicht immer richtig aber das heißt doch nicht, das ich kein Deutsch kann nur weil man mal Vlt 1 Satz oder ein Wort falschschreibt?

...zur Frage

Wie kann man automatisch Kommentare auf Youtube posten?

Ich habe von einem Programm gehört mit dem kann man automatisch soviele Kommentare wie man will unter ein Video posten. Das heißt iwie tubeRobot oder so aber nicht das wo man videos downloaden kann bitte.

Danke

...zur Frage

Ich stehe auf Spanking, Bondage, etc. Bin ich krank?

Ich (männlich/hetero) habe noch nie mit jemandem über diese sexuelle Neigung geredet, geschweige denn versucht es auszuleben, da so etwas ein absolutes gesellschaftliches Tabu-Thema ist. Dennoch ist dieser "Trieb" da, den ich dann auf den entsprechenden Internet-Seiten "auslebe" (Masturbation). Ist dieser Fetisch behandelbar, ist es überhaupt eine Krankheit? Was könnten die Ursachen sein?

Bin für jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Mit 60 noch Lust auf Spanking?

...zur Frage

Wie heisst die App, wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

Wie heisst die App wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

...zur Frage

was genau macht eigentlich spaß daran?

hi leute

jeder von euch kennt spanking... die meisten haben es mal versucht... was genau ist eigentlich toll daran seiner freundin den hintern zu versohlen oder versohlt zu bekommen ??? mir selbst bereitet es große freude ... nur würde ich gerne wissen warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?