Spanking?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin bi und w15. Meine Freundin (w15) und ich stehen schon sehr auf Spanking. Wir spielen meist Rollenspiele z.B. Lehrerin - Schülerin. Wir schlagen uns gegenseitig meist auf den Po oder die Brüste, dazu benutzen wir die Hand oder eine Kelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin8282  03.12.2023, 08:58

Cool. Ich würde gerne mal zwei Mädchen beim Spielen erwischen und dann beide versohlen. 😇

Es gibt viele die es mögen, wenn der Popser glüht und rot wird, es macht ihnen Bauchkribbeln, wenn Sie wissen es wird gleich passieren und sie aber nicht wissen wie schlimm es wird, ob man sie nachher tröstet und ihnen sagt dass es wieder mal nötig war, oder ob sie noch mit rotem Po in der Ecke stehen müssen!

Wichtig ist nur den richtigen Partner zu finden, der die Schmerzgrenze kennt und respektiert und dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Wenn es beiden Spass macht, warum dann nicht. Muss nicht unbedingt mit Sex enden. Die, die ich besuche reicht das Bauchkribbeln und der brennende Popser, manche mögen es als Rollenspiel, für andere ist es die lang erfüllte Sehnsucht und Motivation!

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, Ich mag es am liebsten mit mehreren Gegenständen wie mich meine Mami früher so bestraft hat, Teppichklopfer Kochlöffel Ledergürtel auch Holzpaddel, wenn mich meine Erzieherin nur häusliche Disziplin kein b*** wenn ich mich über die Knie legen musst bekomme ich 15 Minuten lang den nackten Hintern ausgeklatscht mit so einem großen Holzkochlöffel und irgendwann später mit den anderen Gegenständen als meine Mami damals aufgehört hat hätte sie mir danach einen Gefallen getan, danach habe ich es genossen ohne Ende umso mehr Schläge umso lieber, ja sie hat einen Masochisten aus mir gemacht, aber ich bekam schon mit acht oder neun Jahren das erste Mal eine Erektion als sie sagte geh auf dein Zimmer nackt ausziehen über dein Hocker überlegen da bekomme ich auf einmal schon eine Erektion ich weiß nicht genau warum aber die Schläge selber haben mich nicht angemacht danach als ich zurück dachte habe ich mich selbst befriedigt indem ich mich über die Couch Sehne gelegt habe und habe so hin und her geruckelt das kennt man vielleicht von jüngeren Kindern das ist aber normal, ja sie konnte liebevoll einfühlsam auch sein warum sie mich manchmal extrem hart mit Prügel bestraft hat auf den nackten Hintern war ich so enttäuscht und traurig immer danach aber sehr durch danach immer wieder getröstet und gesagt ich mache das nicht gerne aber jetzt muss es sein und wenn es manchmal der nackte Hintern sein muss hat sie gesagt bei schlechten Noten oder Zeugnissen nein mein negativ der die niemals geschlagen nein meine Mutter manchmal sehr streng bestraft worden mit Schläge auf den nackten Hintern manchmal dürfte ich die Hose Anlassen manchmal die Unterhose manchmal musste ich alles runterziehen also diese drei Varianten waren und sind bis heute für mich ein Rätsel komme ich habe mir damals schon als Kind gedacht irgendwas stimmt mit meiner Mutter nicht manchmal hat sie Sachen durchgehen lassen wo ich dachte jetzt bekomme ich Schläge da hat sie mich nur streng angesehen aber hat mir nichts getan aber einmal als ich nur 10 Minuten zu spät nach Hause kam vom Spielplatz habe ich mal 50 Schläge mit dem Kochlöffel bekommen und noch mal 20 mit dem Ledergürtel ich weiß nicht warum diese komische Angewohnheit von dir sage ich mal würde ich nie schlau daraus nein ich weiß es nicht habe jetzt nicht aufgepasst und keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es trotzdem lesen danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktiv, sie einfach übers Knie legen und mit der bloßen Hand ihren Po schön rot "streicheln". Natülich vorher jeglichen Stoff entfernen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

otk oder liegend auf dem Bett mit der Hand oder Kochlöffel macht am meisten ,,Spaß"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung