Wie erlebt ihr Spanking?
Nehmt ihr immer die gleiche Stellung ein? Bückt ihr euch, um die Schläge zu empfangen oder werdet ihr auch dabei angebunden.
Was bevorzugst du?
Bevorzugen ist gut :)). Ich muss meine Schläge gebückt und gebunden empfangen.
Rücken oder Doggy?
Doggy
Womit kriegst du es denn?
Mit dem Rohrstock auf den Hintern und/oder die Schenkel
Als echte Strafe oder eher im BDSM-Bereich?
Das kann man nicht trennen. Ich sammle gewissermaßen meine Punkte und wenn die Zeit reif ist, werde ich in mein Prangerbrett geklemmt und es gibt etwas auf die Erziehungsfläche.
13 Antworten
Wurde jetzt schon ein paar mal von meiner Freundin versohlt. Normal lief das so ab: Erst musste ich mich komplett ausziehen und wurde übers Knie gelegt und meine Pobacken mit der Hand aufgewärmt. Dann nimmt sie irgendwann den Kochlöffel bis der Po schön rot ist. Dann muss ich mich so 10min nackt in die Ecke stellen zum abkühlen. Danach soll ich mich auf den Rücken legen und die Beine hochziehen (wie beim Wickeln) und werde so fixiert. Dann bekomme ich noch Schläge mit der Haarbürste. Durch diese Position sind meine Pobacken weit bespreizt, weswegen es meistens noch 10 Schläge mit dem Stock zwischen die Backen aufs Poloch gibt. Wenn ich ganz böse war werde ich dann manchmal danach noch rücklings übers Knie gelegt und bekomme meine nackten Brüste mit der Hand oder leicht mit dem Kochlöffel ausgeklopft. Nach solchen Strafen ist mein Popo und meine Brüste eigentlich immer sehr rot. Danach muss ich eigentlich immer noch 2h nackt bleiben. Wenn ich zu viel rumgeschrien oder gezappelt habe muss ich mich dann noch 10min mit versohltem Po und meiner Scheide mit gespreizten Beinen auf eine heiße Wärmflasche setzen, was an beiden Stellen sehr weh tut.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Das hört sich sehr schmerzhaft an! Deine Freundin versohlt dich aber nicht zur Strafe oder?
Musst Du etwas beachten, wenn Du in der Ecke stehst?
Brauchst Du Hilfe?
Ich bekomme es besonders gern im Freien hinten drauf. Zum Beispiel im Wald. Ich schiebe mir dann den Rock ganz hoch und ziehe das Höschen aus bzw. ziehe mir Hose und Unterhose runter, sodass ich untenrum nackt bin. Meine Züchtigung bekomme ich dann im Stehen. Ich nehme die Beine ein wenig auseinander ,damit auch die Innenseite meiner Oberschenkel gut zugänglich ist und bekomme dann meine nackten Arschbacken sowie meine Oberschenkel ausgeklatscht und zwar zunächst mit der Hand. Bis sie schön rosarot sind. Ein großer Vorteil, wenn man es im Stehen bekommt, ist ja der, dass die Arschbacken und Schenkel schön weich und locker sind, sodass sie schön zittern und schwabbeln, wenn man sie ausgeklatscht bekommt.t. Im zweiten Teil meiner Züchtigung bekomme ich dann den Rohrstock quer über beide Arschbacken, ebenfalls im Stehen, wobei ich mich bücke und meinen nackten Arsch möglichst weit nach hinten raustrecke.
Wow eine tolle Beschreibung deiner Züchtigung hast du Klasse geschrieben
Das kommt darauf an, auf welche Weise ich den Arschvoll kriege. Wenn ich es mit der Hand hinten drauf kriege, lege ich quer auf den Knien und kriege meine beiden Arschbacken aus geklatscht , abwechselnd die eine dann wieder die andere. Genauso ist es auch, wenn ich den Kochlöffel hinten drauf kriege. Wenn ich es aber mit dem Rohrstock bekomme, muss ich mich flach aufs Bett legen und zwei Kissen unter die Hüften legen, damit mein Arsch schön nach oben ausgestreckt ist und ich ihn schon gehorsam zur Züchtigung präsentiere. Wenn ich den Riemen bekomme, knie ich mich auf den Strafstuhl und beuge mich über die Rückenlehne und strecke meinen Arsch so weit es geht nach hinten raus, damit derjenige, der mich züchtigt, schön bequem mit dem Riemen Quer auf beide Arschbacken draufhauen kann.
Wenn der Hintern mit der Hand oder Bürste aus geklatscht werden soll dann am liebsten über dem Knie. Beim Kochlöffel meistens auf dem Bett liegend, wenn es Senge mit dem Gürtel gibt dann auf dem Bett liegend oder gebeugt über den Tisch.
den Spankingpartner am liebsten über das Knie wenn es mit der Hand Schläge gibt. Wenn der Kochlöffel oder Gürtel ins Spiel kommt dann am besten aufs bett legen.
Würdet ihr noch nie im Wald erwischt?