Was würde euer 10 Jahre altes Ich zu euch sagen?

6 Antworten

Ich würde sie nur umarmen und nur positive, aufregende erlebnisse spoilern damit sie glücklich wird. Was mein kindversion mich fragen würde..fällt mir nicht ein. Vielleicht würde sie mich nur umarmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Ich glaube, mein 10 Jahre altes ich würde mir zuzwinkern, weil ich genau da wohne, wo ich mich mit 10 Jahren schon Zuhause gefühlt habe 😉🌿🌾🌴🌲🌳🥕🌹.

Ich glaube mein jüngeres Ich würde sagen:

"Boah ich glaub's nicht! Was zur Hölle treibst Du denn da? Reiß Dich gefälligst zusammen!"

Meine junges "Ich" würde mir wohl einen Stock ins Auge stechen, hahaha.

Vermutlich hätte es viele Fragen an mich... allem voran wohl wer ich bin. Habe mich seit damals sehr verändert.

Vor zehn Jahren war ich kein Kind, sondern 21. In dieser Zeit befand ich mich in einem Tiefpunkt, sowohl privat als auch beruflich. Mein frisch erlernter Beruf damals galt als ausgestorben, ich habe nichts dergleichen gefunden und wusste nicht, was ich sonst machen sollte, ich war total ohne Ziel und orientierungslos. Zudem war ich auch dick, hab mir den ganzen Kummer angefressen.

wenn mein vergangenes ich mein jetziges ich antreffen würde, würde es nicht viele Fragen geben. Ich würde an meinem jetzigen ich selber schon erkennen, dass sich vieles geändert hat, dass ich mich verändert habe und das zum positiven. Wahrscheinlich würde mir selber das einfach Mut machen, nicht aufzugeben und weiter zu machen. Ich würde dann wahrscheinlich nur fragen, welchen Berufsweg ich eingeschlagen habe und was ich getan habe, um so viel abzunehmen damit das alles hoffentlich früher passiert. Aber ansonsten… mehr hat mich ja sonst nicht beschäftigt. 😅

zwar bin ich im Gegensatz zu damals auch in einer glücklichen Beziehung, aber zu der Zeit war es meinem damaligen ich komplett irrelevant. Habe ich mich null noch für Typen interessiert.

zu dem Zeitpunkt wollte ich auch keine Kinder, da wäre diese Frage auch weggefallen. ich würde wahrscheinlich nur noch fragen, wie lange mein Kater noch gelebt hätte oder man es hätte verhindern können, dass er gestorben wäre. Das hätte vielleicht noch geholfen, um den noch ein oder zwei Lebensjahre mehr zu bescheren.