Was soll ich meinem Freund sagen wegen versohltem Arsch?

4 Antworten

Ich finde dies nicht korrekt ihm gegenüber, versuche es ihm entweder zu erklären, oder du machst einfach schluss.

Es ist nicht fair, es kommt hart rüber aber es ist so

Wenn du weisst das er eifersüchtig wird und du es vor ihm verheimlichen musst, wieso machst du es dann??

Also Verletzungen sollte es keinesfalls geben, höchsten so ein paar Striemen.

Ich frage mich nur, wieso lässt du dich nicht von deinem Freund versohlen, dann hast du keine Probleme, falls doch was zu sehen ist.

Mach einfach direkt Schluss mit ihm...

So eine wie dich verdient er dann nicht. Er verdient was Besseres