Oma versohlt mir den Po, darf sie das?

28.02.2020, 00:06

Ich hoffe ich bekomme sinnvolle antworten, Dankeschön.

27 Antworten

Egal, was du angestellt hast - deine Oma darf das nicht.

Seit November 2000 haben Kinder das recht auf gewaltfreie Erziehung - ich würde es lieber Umgang nennen, da Erziehung nie zu 100 % gewaltfrei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbylektorin - "unerzogen" ist eine Lebenseinstellung

Die Prüfelstrafe ist inzwischen auch für Erziehungsberechtigte abgeschafft und illegal!

Parhalia2  28.02.2020, 00:20

Muahhahaa .. da lacht mein durch Prügel mit dem Lederriemen ( und Sonstigem ) schwieliger Arbuckle aber nur.

Nicht alle Elties in allen Regionen hielten sich an das damals neue Gesetz.

Parhalia2  28.02.2020, 00:45
@Parhalia2

Am liebsten mochte ich die schwere Leder-Hundeleine , denn die massierte die nackte Haut am besten und fühlte sich besonders gut an.

Perfide & "Gut" : solange die Plünnen an waren , sah man es nicht... 😲

( oder wollte es damals nicht sehen )

Ich "liebte' die Verschwartung mit der 25 × 5 mm Hunde-Lederleine und schrie immer zu meinen Eltern :

"Give me More , Drill Instructor & Masorchist "

Der Herrgott und die Bibel haben allerdings verhindert mich an meinen Peinigern aus der Familie echt zu rächen. ( Auge um Auge , Zahn um Zahn )

Parhalia2  28.02.2020, 00:56
@Spikeman197

Wer zeigt seine eigenen Eltern ( prügelnd ) an , oder nimmt gar Rache an ihnen ?

Möge mir die Kirche eine Bibel erneut ( leihweise ) gestellen zur Dämpfung meiner Ansinnen.

BBPB21  28.02.2020, 14:27
@Parhalia2

Ach, Du hast Dir gleich die nächste Knute geholt... Bibel.

YSullivan: Hier siehst Du, was aus Dir wird, wenn Du Dich nicht wehrst.

Haha ja hat meine Oma früher auch gemacht als ich so 8-11 war, bis ich stärker als sie wurde ^^ ;) Aber wegen 2 Wochen Hausarrest, naja... Lebst du bei deiner Oma?

Simon310705 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 17:59

Ja ich lebe bei ihr

Fischii11  29.02.2020, 22:42
@Simon310705

Aber warum lässt du dich denn von ihr schlagen?! Als Kleinkind würde ich es verstehen, da man noch schwach ist. Aber du bist schließlich 14 jahre Alt, da ist eine Oma ganz bestimmt nicht so stark wie du.

Also normal ist das nicht, und erlaubt ist es auch nicht

Simon310705 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 00:12

Ok

Gehört zur alten Erziehung ich nehme an richtig schlagen tut sie nicht? Und auch nicht oft hoffentlich? Aber sonst finde ich es okey. Wir wurden auch so erzogen

Heretic479  19.07.2020, 23:10

Du schreibst, wenn es nicht so weh tut, ansonsten findest du es in Ordnung Kinder mit Friedel zu bestrafen? Habe ich das richtig verstanden? Kinder schlagen ist schwach feige und gemein, wie groß ist das Kind wie groß ist der Erwachsene also wenn jemand für die Prügelstrafe bei Kindern ist bist du bei mir an der falschen Adresse da hast du auf gutefrage überhaupt nichts verloren mit deiner dämlichen Antwort oder mit deiner naja du hast doch gutefrage nicht zu suchen ganz ehrlich

Simon310705 
Beitragsersteller
 28.02.2020, 18:38

es ging so 10 Minuten erst mit der hand dann einem schlappen