Blöde Wette verloren was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leih dir da eine Motorradkombi aus, da tuts ned so weh.

DamienCrescent
Fragesteller

Ist auf den blanken....

DamienCrescent
Fragesteller
@Keana

XDDD Ja da hast du wohl recht ^^ Kann ich da nicht irgendwie rauskommen :3 ?

Keana  27.12.2016, 21:11
@DamienCrescent

Ja doch, entweder einfach sagen, Du musst Deinen Eltern viel helfen und hast keine Zeit für solche Spielchen.

DamienCrescent
Fragesteller
@Keana

Er sagte ich solle mich da nicht versuchen rauszureden und das er mir gleich paar Manieren beibringt -__-

Keana  27.12.2016, 21:35
@DamienCrescent

Dann teile Deinem Freund mal folgendes mit:

(aus doppelklicker.de)

Die Rechtslage zum Klaps auf den Po – ob nackt oder bekleidet, regelt der § 1631 II BGB. In ihm heißt es, dass Kindern gegenüber keine physische oder psychische Gewalt angewendet werden darf. Damit haben Kinder ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung, was für Eltern, Schwester, Bruder, andere Erziehungsberechtigte und Lehrer gilt. Hat eine Person den nackten Po eines Kindes versohlt, droht ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung. Neben der strafrechtlichen Verfolgung kann ein solches Verhalten den Entzug des Sorgerechts oder Umgangsverbot nach sich ziehen.

Also Du kannst ihn dann auch mit Anzeige drohen :-)

Ach Junge, sieh es gelassen. Was ist denn daran peinlich? Der wird da bei dir auf dem hintern nichts neues sehen. Sei ein Ehrenhafter verlierer und lass es über dich ergehen. Am Ende werdet ihr es beide mit Humor nehmen und gut ist :)