Popo-Haue XD habe ich mal mit einem Freund gemacht da das eigentlich seine Strafe für mich war.Tja habe dann aber doch gewonnen und dann hieß es Hose runter,über den Schoß legen und dann 4 Minuten Haue XD

...zur Antwort
Papa/Mama/Eltern drohen Povoll an tun es aber nicht

Also meine haben mir früher immer angedroht mich übers Knie zu legen was sie dann jedoch(meine Mutter) auch 1 mal gemacht hat.Und das nach dem Lehrbuch ^^

...zur Antwort

Das klingt nach einer saftigen Portion Popoklatsche XD Nein im Ernst versohl ihr den Hintern :'D

...zur Antwort

Versohl ihm den Hintern :D

...zur Antwort

Du suchst dir einen Ort wo du alleine bist,ziehst dir die Hose runter und dann klatschst du dir mit der flachen Hand auf die Pobacken oder du bittest jemanden dir das Hinterteil zu verhauen :p

...zur Antwort

Gescripted aber nicht fake.Klar ist alles nur show und die tische Leitern ect präpariert dennoch tut es ziemlich weh^^ Außerdem hat die ein oder andere Diva bereits mitten im Ring den Po versohlt bekommen und zwar wörtlich^^ Mit der flachen Hand und das hat durch die ganze Halle geschallt ^^ 

...zur Antwort

Früher gabs den blanken Hintern verdroschen XD

...zur Antwort

Hey also wenn meine Schwester mal meinen Po gesehen hat hab ich immer einen knallroten Kopf bekommen besonders wenn sie Anspielungen drauf macht aber das wars dann auch.Wäre es jetzt etwas intimer fand ich das auch unangenehm

...zur Antwort

Diejenige die beim nächsten mal die bessere note hat darf die andere übers Knie legen und ihr den Po verhaun xD

...zur Antwort

Klatsch dir doch mal auf den Po und achte drauf ob er wackelt 

...zur Antwort

Hey das ist wenn du jemandem von hinten die Unterhose richtig weit hoch ziehst sodass sie zwischen die Pobacken rutscht.Sowas ist generell sehr schmerzhaft und vorallem peinlich! Besonders wenn du nur eine Unterhose trägst dann entblößt es dir den Po^^

...zur Antwort