Kleine Bestrafungen für Challenges?

3 Antworten

Als Bestrafung würde ich nur Dinge verstehen die man eigentlich gerne macht und nicht machen darf. Kommt also drauf an was ihr mögt. Wenn einer gerne Nutella isst, dann könnte eine Strafe sein, dass der einen Tag kein Nutella essen darf. Oder wenn jemand gerne bestimmte Musik hört, muss er einen Tag andere hören. Etwas in der Richtung :)

Irgendwas mit Jungs ist doch sicherlich immer witzig und Bestrafung zugleich ;)

boden lecken

Nackenklatscher mehrere

Fuß küssen für 25 sekunden

Hosenzieher für 30 sekunden

Eiswürfel in Unterhose

Muss Füße für 5 oder 10 min massieren

Diener für ganze tag muss alles machen und man darf auch bestrafungen ganzen tag geben wann man will