Was kann man für lustige Bestrafungen machen, wenn man eine Challenge verloren hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einiges mit, schau mal:

 - Mit Seife, Honig, oder Rasierschaum einschmieren (wenn man eine Badehose, Bikini, oder Badeanzug an hat)

- Sich mehrmals im Kreis drehen, bis einem schwindelig wird.

- Eine Tafel Schokolade mit Topfhandschuhen und Messer und Gabeln essen

- Mit dem Mund Erbsen aus einer Schüssel pulen, da kann auch noch Reis, o-.a. drin sein

- Barfuß wo drüber laufen

- Singen

- Anderen helfen, z. B. älteren Leuten beim überqueren der Straße, beim einkauf, u.s.w.

- Wahrheit oder Pflicht

- Seilspringen

- Jonglieren

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Fesseln & dann kitzeln, fesseln & ausharren lassen, komplett in Frischhaltefolie und/oder Klebeband einwickeln und warten, bis er/die sich befreit hat.

Oder bei Jungs: Mädchenklamotten (Bikini, Badeanzug, Leggings, etc. anziehen oder den Typen komplett in ein Mädel umwandeln mit Schminke, Perücke, Klamotten, etc.

Senf, Majo und Honig gut vermischen und den anderen Essen lassen xD