Kennt jemand lustige Challenges mit Wasser?

2 Antworten

Also du nimmst eine Person legst sie auf den Rücken und musst sie zb. fest binden. Dann nimmst du ein alten dreckigen vergammelten Lappen und legst dieser Person den über das Gesicht, dann nimmst du zb. eine große Gießkanne und schüttest der person immer wieder Wasser über das gesicht.

Hab gehört das ist in Amerika zurzeit echt angesagt.

marie231  06.09.2015, 15:04

Haha sehr lustig dass ist verboten du Schlaukopf😑

Die Flachwitz Challenge.Da sitzt du deinem Freund gegenüber und eine dritte Person liest euch Flachwitze vor.Ihr habt Wasser im Mund und dürft dass durchs Lachen nicht ausspucken.Wer am Ende gewinnt darf sich für den verlierer eine Strafe überlegen.Macht echt mega Spaß😂