Kennt jemand lustige Challenges zum Aufnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du betreibst den YouTube-Channel, ni das Video.xD

ich würde dir die 2  Challenges empfehlen (kenne Leider die Namen ni)

1. Du und jemand anderes sitzen mit verschiedenen Zutaten und jeweils einem Mixer da. Vorher habt ihr die Zutaten einzelnd auf einen Zettel geschrieben und gemischt. Jeder zieht 1 Zettel und wirft die Zutat in den Mixer und  das so lange, bis die Zettel alle sind. Danach mixt ihr das und trinkt das.xD

2. Du und 3 andere Personen sitzen auf dem Boden (oder Sofa. Wo auch immer ihr wollt.^^) Du schreibst die Namen der Teilnehmer mehrmals einzelnd auf jeweils einen Zettel und dann mischt ihr die. Dann schreibst du noch Zettel mit Tätigkeiten und mischt diese ebenfalls. Der jenige, der grade dran ist, muss dann einen Namen und eine Tätigkeit ziehen und das dann beim jeweils gezogenen Namen machen.xD

Hab die Challenges bei Bibi gesehen. Auch wenn ich sie ni sonderlich mag, waren die Challenges ziemlich lustig.^^

Chokii
Fragesteller

Huch dieser Tippfehler ist mir gar nicht aufgefallen xD. Danke