Gute Challenge Ideen für YouTube?

3 Antworten

Hallo,

( schau doch mal bei anderen YouTubern vorbei wie zum Beispiel BibisBeautyPalace, die machen viele Challenges.) Es gibt zB. die Telefonchallenge -> man ruft bei Jemanden an und muss 10 Wörter, die der andere einem gibt in dem Gespräch einbauen bevor der Telefonabnehmer auflegt. Wer von euch das schafft hat gewonnen. Dann gibt es auch noch die Challenge "Wie schnell bist du?" -> bei dieser Challenge zieht abwechselnd einer eine Aufgabe und muss sie in einer bestimmten Zeit schaffen. Schafft er dies nicht, muss er eine Bestrafung machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen   gewitteroma

Ich würde ein Master of challenges mit mehreren machen wie Missesvlog

Die Rede Challenge (Namen bitte ändern).

Ihr versucht eine gute Konversation über ein von euch oder der Community erstelltem Thema zu führen. Dabei darf der eine dem Anderen eine Wortart vorgeben die er in dem Gesrpäch NICHT benutzen darf. Oder mehrere Wortarten und dann darf der andere NUR die Wortarten benutzen.

Bitte Youtube Namen schreiben

-DerFrägliche