Minecraft Challenges?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nicht eine bestimmte farbe berühren.
  • nicht in ein bestimmtes biom gehen.
  • allgemein dinge die man nicht tun darf in minecraft
  • man kann (zumindenst in den alten versionen) mit presets einstellen dass die ozeane und so mit laver ersetzt werden. das könntest du als challenge nehmen.
  • herobrine mod challenge
  • eine welt erstellen die aus großen fliegenden inseln besteht (geht auch mit presets)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele minecraft seit die Switch edition existiert 🎮
Tierliebhaber99
Fragesteller

Vielen Dank! Könntest du mir den Link zu der Herobrine-mod schicken? Danke!